Unsere Vision

  • Wir sind in der Region Ostschweiz Dienstleistungspartner im Immobilienbereich als zuverlässige Adresse anerkannt und wir nehmen unsere Verpflichtung für unsere Region wahr.
  • Unser Name steht für Qualität.
  • Wir bieten einen Vollservice aus einer Hand und mit besten regionalen Kenntnissen und Kundennähe. Den grenzüberschreitenden Raum decken wir in Zusammenarbeit mit Partnern ab.

Vertrauen und Partnerschaft

Unser Unternehmen fand den Ursprung im Haus zum Apfelberg in St.Gallen, einer Villa im Jugendstil, erbaut im Jahre 1884. Das seinerzeitige Aussichts- Restaurant am mittleren Rosenberg – damals noch vor den Toren der Stadt – ist heute wahrscheinlich das Schönste und sicher älteste Objekt, das unsere Professionalität in der Betreuung und Werterhaltung von Immobilien eindrücklich dokumentiert.

Immobilien erhalten die Werte

Die wichtigste Voraussetzung für den langfristigen Erhalt des Wertes ist die sorgfältige und absolut professionelle Betreuung. Wir haben das erkannt und gewährleisten die Betriebssicherheit und schliesslich auch die Rentabilität von Immobilien durch unsere kompetente Bewirtschaftung.

Dienstleistung beim Wort genommen

Beratung heisst für uns: Probleme erkennen, Schwachstellen analysieren, Lösungen entwickeln und kompetent umsetzen. Die Leistungsfähigkeit im Entwickeln von Ideen und unsere Erfahrung mit der Projektorganisation kommen uns bei der Erfüllung unserer Aufgabe zu Gute. Wir sind auch gerne bereit, Verantwortung für das Resultat zu übernehmen.

Kompetenz schafft Vertrauen

Der Handel mit Immobilien ist mit den Wertvorstellungen der Käufer, Verkäufer, Mieter oder Vermieter untrennbar verbunden. Unter Berücksichtigung dieses Umstandes ist der Preis einer Liegenschaft oft schwierig zu bestimmen und setzt das Einfühlungsvermögen und Können des Vermittlers voraus. Wir ermitteln einen realisierbaren Verkehrswert, weil wir den Markt kennen – und der Markt uns kennt.